Sehr schöner Campingplatz, wunderschön gepflanzt, tadellose Wartung
Super Pool, Rutschen, die meinen Kindern gefielen
Bungalow Top, mit Doppel-Terrasse und bequemen oberen Stühlen
Das Restaurant ist vollkommen in Ordnung und angemessen für die Preise
Das gesamte Personal ist sehr angenehm
Die lebhaften Abende sind sehr nett
Es gibt auch viele große organisierte Aktivitäten.
Die Strände von Lalonde sind wunderschön und sehr gut mit dem Auto erreichbar (keine Staus, keine Parkplätze, Strände nicht überbevölkert …. Nach dem 15. August mindestens …)
Die Mini (Mikro …) Wohnung: das Lebensmittelgeschäft ist nicht sehr versorgt (aber Supermarkt 3min mit dem Auto); Ende August waren die Clubs (Jugendliche für uns) noch aktiv, aber es gab fast keine Teilnehmer (aber das Camp kann nicht viel tun ….) Also nicht leicht zu organisieren Aktivitäten (aber der Gastgeber fand immer noch einige was zum Spaß haben)
Bleiben Sie zu erneuern ….. in ein paar Monaten seit ich gerade für nächsten Sommer gebucht habe …