Wir hatten einen wunderbaren Familienurlaub im Juli 2017 auf Camping La Pascalinette.
Eine wunderschöne Umgebung mit komfortablen Mobilheimen im Herzen eines Eukalyptuswaldes, die Vegetation ist sehr gepflegt.
Unser Mobilheim (Privilege-Bereich) war perfekt gelegen, ruhig, mit einer Terrasse auf zwei Ebenen und vor allem kein vis-à-vis.
Der Wasserpark ist wunderschön, mit schönen Pools, einem Platz für die Kleinen, Rutschen und vielen Sonnenliegen.
Das Personal des Campingplatzes, beginnend mit den Besitzern, war sehr angenehm, professionell und immer gut gelaunt – vor allem darauf bedacht, jedem den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.
Der Campingplatz hat einen kleinen Supermarkt mit, sehr schöne Sache, gutes Brot und gutes Gebäck, das jeden Tag vor Ort zubereitet wird. Was für ein Vergnügen, jeden Morgen frisches Brot und Croissants zu kaufen, die diese mit Eukalyptus und außergewöhnlichen Pflanzen gesäumten Wege kreuzen!
Der Campingplatz hat auch ein Restaurant – Snack, mit Abenden organisiert fast jede Nacht im Sommer. Eine nette Karte, sehr gute Preise, aber eine Wohnung: zu lange warten (wir haben zweimal gegessen).
An zwei Tagen in der Woche gibt es einen kleinen provenzalischen Markt mit guten lokalen Produkten.
Wir haben unseren Aufenthalt auf diesem schönen Campingplatz sehr genossen und aus diesem Grund wollten wir im Juli zurückkehren.